Finden Sie schnell spedition für privatkunden für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
PRIVATE LABELS

PRIVATE LABELS

LABELS JUST FOR YOU Handelsmarken und eigene Marke? Nein. PAM spielt nicht Versteck, sondern mit offenen Karten. Wir fahren keine Doppelstrategie. Wir setzen auf die Eigenmarken unserer Kunden. Diese boomen und haben großes Wertschöpfungspotenzial. Weil sie die Ansprüche von Kunden und Zielgruppen erfüllen. Das wissen unsere Kunden. Und auch wir. Wir haben uns gegen eine eigene Marke entschieden und setzen Trends und Innovationen schnell und exklusiv um. So stehen wir außer Konkurrenz zu unseren Kunden.
Schweissschutzdecken aus isoTHERM® 1000

Schweissschutzdecken aus isoTHERM® 1000

Die Schutzdecken aus IsoTHERM® 1000 mit Oberflächenfinish sind fertig konfektionierte Schutzdecken. Sie sind einzeln verpackt und eingeschweisst in Plastikfolie aus texturierten, hochtemperaturbeständigen Filamentgarnen mit zusätzlichem Schutz gegen Lötperlen. Diese Schweissschutzdecken sind bestens geeignet als: Schweissdecke, isolierender Hitzeschutz, Löschdecke und elektrische Isolation. Diese spezielle Variante ist zusätzlich mit einem Schweisserschutzfinish ausgestattet. Die daraus entstehende Oberfläche verhindert weitgehend das Abspicken und Durchbrennen der Schweissperlen. Konfektionierte Decken auch auf Wunschmass und mit Ösen lieferbar. Vorteile • Kaum Durchbrennen der Schutzdecke dank Schweissschuztfinish • Kein Abspicken von Schweissperlen dank Schweisserschutzfinish • Jegliche Grössen und Konturen produzierbar • Einzigartigkeit im Bereich der Schutzdecken Einsatzgebiete • Abdecken von Elektrokabeln, Motorräumen, Schaltschränken und vielem mehr bei Schweissarbeiten oder Schleifarbeiten • Bei Strahlungshitze • Schutz vor Funken, Schlacken oder Schweissperlen • Schweissen, Löten, Schleifen, mechanischer Schutz, etc.
Silotransporte alles rieselfähigen Güter

Silotransporte alles rieselfähigen Güter

Futtermittel, Zement, Kalk, Salz, Kunststoffgranulate, Getreide, Asche, Splitt, Sand, Cinerit, Dünger und vieles mehr: Für Sie transportieren wir bei Aichbauer staub- und rieselförmige Güter aller Art Futtermittel, Zement, Kalk, Salz, Kunststoffgranulate, Getreide, Asche, Splitt, Sand, Cinerit, Dünger und vieles mehr: Wir führen für Sie Silotransporte aller staub- und rieselförmigen Güter aller Art durch. Dabei ist uns nicht nur wichtig, dass das, was Sie uns anvertrauen, sicher an seinen Bestimmungsort gelangt. Sie können sich auch darauf verlassen, dass wir – in Ihrem Auftrag – umweltschonend auf Österreichs Straßen und weit über die Grenzen hinaus unterwegs sind. Das ist uns dank eines modernen, bestens gewarteten und ausgestatteten Fuhrparks möglich. Hinter dem Erfolg steht aber auch hier an erster Stelle der Mensch. So wissen Sie mit Sicherheit, dass sich bei Aichbauer umfassend ausgebildete, erfahrene und motivierte Mitarbeiter um die Erledigung Ihres Auftrags kümmern. Eine saubere Sache auf ganzer Linie. Die Zeit läuft, doch wir sind schneller. Pünktlichkeit ist der Respekt vor der Zeit des anderen. Und weil wir unsere Kunden schätzen, ist Termintreue ein wichtiger Teil unserer Firmenphilosophie. Was das für Sie bedeutet? Dass Sie bei uns keine Verspätung erleben werden. Fragen Sie unsere langjährigen Kunden. Oder lassen Sie sich ganz einfach selbst von unserem Service begeistern.
Geld und Werttransporte

Geld und Werttransporte

Das sie uns Ihre Werte anvertrauen, bildet die Ausgangsebene einer exzeptionellen Geschäftsbeziehung. Wir wissen das dies eine große Verantwortung ist, der wir uns bewusst sind. International Protect hat sich auf verdeckte Werttransporte Spezialisiert. Mit unseren verdeckten Werttransport minimieren wir sämtliche Risiken. Nichts ist einfacher etwas auszuspionieren und eine Tat auszuführen wenn der Werttransport immer am selben Tag und Uhrzeit beim Kunden ankommt. Wir planen mit unseren Kunden den Werttransport so, das keine Regelmäßigkeiten auftreten. Die Sicherheitskuriere von International Protect führen den Werttransport verdeckt in ziviler Kleidung und mit zivilen Fahrzeugen mit modernster Sicherheitstechnik durch. Damit gewährleisten wir, dass außenstehende unbeteiligte Personen keinen Aufschluss bekommen, dass es sich hierbei um einen Werttransport handelt.
Klient – Unternehmensberater, Coach

Klient – Unternehmensberater, Coach

"Liebe Doris! Dein Seminar war für mich sehr unterhaltsam, angenehme Atmosphäre, hilfreich vor allem im Finden der eigenen Sprechstimmlage. Es war spannend zu spüren und zu erleben welche Möglichkeiten in der eigenen Stimme stecken und wie man auf vielfältige Weise damit arbeiten kann. Danke für das abwechslungsreiche Programm mit Anspannung und Entspannung, Spaß und Information, Begeisterung und Lebensfreude! Es waren 2 perfekte Tage! Alles Gute für dich!"
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Sie haben eine Aufgabe für uns? Wir finden Ihre Lösung! Wir haben Zugang zu unzähligen etablierten und zukunftsweisenden Lösungen - gerne helfen wir bei der Umstellung auf nachhaltige Verpackung.
Pizza Quattro Stagioni

Pizza Quattro Stagioni

Hefeteig, Tomatensauce, Schinken, Salami, Thunfisch, Speck, Käse, Champignons, Oregano Allergene: A/G
Aktuelles bei Optik Rossmann

Aktuelles bei Optik Rossmann

WIR SIND WIEDER DA!! Seit 28. August 2023 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da! Vereinbaren Sie gleich einen Termin für Ihr gutes Sehen: Mo-Fr: 09.00-18.00 Uhr; Sa: 09.00-12.00 Uhr BETRIEBSURLAUB Vom 14. August - 26. August ist unser Geschäft geschlossen. Ab 28. August sind wir wieder mit vollem Elan für Sie da!! Optik Rossmann GmbH
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
SEA & Online-Werbung

SEA & Online-Werbung

Mit Google Ads und bezahlten Online-Kampagnen erhöhen Sie die digitale Reichweite und steigern die Markenbekanntheit.
IT-Projekte und Anwendungsentwicklung

IT-Projekte und Anwendungsentwicklung

Vor wesentlichen Veränderungen an Systemen oder der Inbetriebnahme neuer Komponenten und Anwendungen muss eine Auswirkungsanalyse durchgeführt werden. Bei der Entwicklung neuer Anwendungen sind Ziele hinsichtlich der Funktionalität klar zu dokumentieren und angemessene Vorkehrungen zu treffen, um verarbeitete Daten zu schützen. Es muss eine Methodik für das Testen von Anwendungen vor ihrer ersten Inbetriebnahme definiert werden, aber auch nach der Aktivierung müssen eigene Projekte und Programme laufend überwacht werden (z.B. Überprüfung des Quellcodes).
Effizientere Logistik mit Software von x-it

Effizientere Logistik mit Software von x-it

Die Lösung für Versender: x-it Versandmanager Der x-it Versandmanager erstellt sekundenschnell versandfertige Pakete. Verwiegen, etikettieren und andere Dienste erledigt der x-it Versandmanager für Paketdienste, Speditionen und sonstige Logistiker. Auszug aus den verfügbaren Dienstleistern Umfangreiche Parametrierungsmöglichkeiten und höchste Integrationsfähigkeit ermöglichen die problemlose Einbindung in jeden nur denkbaren Kommissionierungs- und Verpackungsablauf genauso wie in allen vor- und nachgelagerten Prozessen (bidirektionale Datenanbindung an kundeneigene EDV, Verfolgung der Sendung bis hin zur Zustellung, usw.)
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Retouren-Management - Optimieren, wie Kunden retournieren

Retouren-Management - Optimieren, wie Kunden retournieren

Unser Retourenmanagement macht das Verwalten von Rücksendungen problemlos. Schnell, effizient und kundenorientiert. Unser Retourenmanagement bei WeShip ist die Antwort auf die Herausforderungen im Umgang mit Rücksendungen. Wir verstehen, dass Rücksendungen für Kunden und Unternehmen gleichermaßen komplex sein können. Daher haben wir ein System entwickelt, das den gesamten Prozess vereinfacht und kundenorientiert gestaltet. Unsere Lösung umfasst: Unkomplizierte Rücksendeabwicklung: Kunden können Rücksendungen einfach über unser System initiieren. Wir bieten klare Anweisungen und Unterstützung während des gesamten Prozesses. Effiziente Rücknahme und Prüfung: Sobald die Retoure bei uns eingeht, erfolgt eine sorgfältige Prüfung. Unbeschädigte Artikel können schnell wieder in den Verkauf gelangen. Schnelle Rückerstattung: Wir wissen, dass Kunden eine zügige Rückerstattung erwarten. Unsere automatisierte Abwicklung gewährleistet eine reibungslose und schnelle Bearbeitung. Transparente Kommunikation: Wir halten Kunden und Unternehmen gleichermaßen auf dem Laufenden. Kunden erhalten Statusupdates, und Unternehmen haben Zugriff auf umfassende Berichte. Kundenorientierte Lösungen: Wir arbeiten eng mit Unternehmen zusammen, um kundenspezifische Rückgabepolitiken zu entwickeln und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden. Mit unserem Retourenmanagement wird das Verwalten von Rücksendungen zum Kinderspiel. Wir bieten eine stressfreie Lösung für Kunden und Unternehmen und steigern die Zufriedenheit auf beiden Seiten.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Best Practices für Ihre Fileserver

Best Practices für Ihre Fileserver

tenfold ist perfekt an die Erfordernisse in Microsoft-Umgebungen angepasst und baut die Berechtigungsstrukturen von Anfang an nach Best Practices und dem Least-Privilege-Prinzip auf. Auf diese Weise erhalten Mitarbeiter ausschließlich jene Rechte, die sie wirklich brauchen, und es bleibt verborgen, was verborgen gehört. Die tiefgreifende Integration von tenfold in die Microsoft-Infrastruktur garantiert eine automatisierte und policy-konforme Verwaltung sämtlicher Berechtigungen in Ihrem Unternehmensnetzwerk – für Active Directory, Fileserver, Exchange und Sharepoint.